Wer Single Ladies möchte, will kaum eine offizielle Partnerschaft

Seitensprung Dortmund
 

Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin schon viel zu lange ohne Sex, ich müsste verständlicherweise heute noch in vollen Zügen Sex haben – aber ohne echte Liebe. Ich bin mehr denn je eine dauergeile Singlefrau, die einen ONS haben möchte. Mein bisheriger Sexfreund ist ständig am daddeln, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele selbstbewusste Stecher haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher anerkannte Partner hat Tagesfreizeit und braucht einen One Night Stand? Meine Beziehung ist langweilig, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Ladies Neustadt, Ladies Sachsen oder Sex Chemnitz

Hier klicken