Welcher echte Gefährte wird Valerie treffen?

Untervögelt
 

Mein vorheriger Gefährte ist fremdgegangen, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Manche maskuline Casanovas wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Ich bin eine liebeserfahrene Lebenspartnerin, die gigantischen Sex haben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich würde daher nun so schnell wie möglich schamlos fummeln – aber bitte ohne emotionale Nähe. Welcher erfahrene Kavalier ist solo und sucht Sextreffen? Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt kann mich die Moral mal! Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Fanta, Gewürztraminer, Baileys
 
Auch interessant: Seitensprung Portale, Geile nackte Schlampen oder Knackiger Hintern

Hier klicken