Welcher abgesicherte Womanizer wird Cleo flachlegen?

Geiler Busen
 

Mein bisheriger Kumpel war nicht ehrlich, jetzt will ich mehr Erotik. Immer mehr sportliche Lover gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine etwas freche Taucherin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich müsste verständlicherweise so schnell es irgendwie geht erotisch es miteinander treiben – bitte ohne Verliebtheit. Welcher charmante Boy hat Tagesfreizeit und braucht Sex? Meine Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Devote Weiber, Sex Aachen oder Dating Passau

Hier klicken