Ruth (Hotelkauffrau) mag es mit Öl

AO Hessen
 

Mein letzter Lover ist mir zu langweilig, von nun an will ich sinnlichen Sex. Viele muskulöse Fickbodys finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine selbstständige Masseurin, die einen One Night Stand erleben will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich müsste deshalb auch tagsüber saugeil es krachen lassen – auf jeden Fall ohne echte Liebe. Welcher humorvolle Lover ist interessiert und will ein Erotiktreffen? Mein Sexleben braucht neue Impulse, jetzt will ich experimentieren! Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Zwickau, AO Sex Niedersachsen oder Ladies Lüneburg

Hier klicken