Mit der Überschrift Friendship with benefits sind da überraschenderweise viele Datingannouncen

Dauergeil
 

Mein langjähriger Verehrer weiss auch nicht was er will, danach suche ich was anderes. Immer mehr studierte Kavaliere sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine etwas freche Radfahrerin, die guten Sex erleben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich muss verständlicherweise heute Abend zärtlich reiten – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher schöne Lover hat Interesse an mir und braucht wieder Sex? Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik:  Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Campari
 
Auch interessant: AO Sex Kontakte, Sie sucht ihn Augsburg oder Ladies Frankfurt

Hier klicken