Mit der Überschrift Bisex existieren im Netz wirklich dutzende Datinginserate

AO Sex Basel
 

In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin seit Jahren einsam, ich muss daher jetzt auch tagsüber laut poppen – aber bitte ohne Festlegen. Ich bin vor Allem eine offene Hockeyspielerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein letzter Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt brauche ich guten Sex. Viele großzügige Partner haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Welcher männliche Freund findet mich sexy und sucht ein Stelldichein? Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Vollbusig, Erotik Kleve oder Sextreffen Zürich

Hier klicken