Jemand, der Deutsche Granny will, kann hier alles finden

Erotik Klagenfurt
 

Mein ausgezogener Kerl war nicht ehrlich, heute brauche ich was neues. Viele verständige Begleiter sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine authentische Kneipen-Bedienung, die die Sau rauslassen möchte. Ewig bin ich schon ohne Mann, ich muss jetzt morgen bereits ganz privat es krachen lassen – auf jeden Fall ohne was Offizielles. Welcher umschwärmte Typ findet mich interessant und will ein Privatdate? Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt verführe ich gerne! Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Deutsche Bitch, Privat Sex Gelsenkirchen oder Ehestute

Hier klicken