Jeder, der Hausfraukontakte erwartet, der will keine echte Verliebtheit

Sexdate Essen
 

Mein getrennter Kumpel ist echt blöd, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Immer mehr dreiste Geliebte bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine devote Liebhaberin, die einen Dreier erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich muss deshalb endlich mal in vollen Zügen küssen – für mich ohne aufeinander zu hocken. Welcher coole Sexfreund findet mich interessant und möchte eine Affäre? Das Leben hat kein Sexualleben, heute werde ich sexaktiv! Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Versaute Hausfrauen, Fickdate oder Sex Landshut

Hier klicken