In Waiblingen gibts zu wenige charmante Machos

Sex Treffen Bergisch Gladbach
 

Mein vorheriger Schatz ist mir zu herrisch, ab jetzt will ich was neues. Manche gut rasierte Sexpartner sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine vollkommen versaute Verkäuferin, die Sinnlichkeit erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt schon heute geil blasen – aber ohne gemeinsame Wohnung. Welcher intim rasierte Fickfreund hat Zeit und sucht ein Fick Treffen? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett! Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Ladies Witten, Private Frauen oder Ladies Sex

Hier klicken