In den privaten Nachrichten schreiben Luder nur über Kontakt zu Frauen

Hübsche Omas
 

Mein langjähriger Spielgefährte ist mir zu langweilig, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Manche potente Kerle haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine gut gelaunte Musiklehrerin, die seine Hände spüren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich möchte deshalb asap frivol Sex haben – jedenfalls ohne Festlegen. Welcher gebildete Kumpel steht auf mich und möchte ein Stelldichein? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Shoppen, Stricken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Ray Charles
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Dortmund, Dating Esslingen oder Dating Hildesheim

Hier klicken