Fabienne (Schauspielerin) steht auf urige Typen

Blasen Köln
 

Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin schon länger ohne Mann, ich würde nun wieder so wie alle küssen – bitte ohne sich jetzt festzulegen. Ich bezeichne mich als eine attraktive Medienkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Mein langjähriger Liebhaber weiss auch nicht was er will, von nun an brauche ich was anderes. Immer mehr stinknormale Stecher haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Welcher großzügige Junggeselle ist verfügbar und möchte ein Privatdate? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Shoppen, Töpfern
Musik:  Soul, Beach Boys, Madonna
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexy Mutti, Ältere Frauen sexy oder AO Sex Wien

Hier klicken