Einer, der Sextreffen privat sucht, logt sich hier ein

Sex Kontakte Cottbus
 

Mein vorheriger Kumpel geniesst sein Singleleben, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Manche gut angezogene Macker verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine einfühlsame Modenäherin, die poppen möchte. Ich bin ganz schön lange sexlos, ich kann jetzt aber auch tagsüber liebend gern es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne zusammenziehen. Welcher sexy Kavalier ist interessiert und will nur Sex? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Dart, Quad, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Mollige Mütter, Erotik Schleswig Holstein oder Seksi Frauen

Hier klicken