Ein Mann, der Hübsche Mütter sucht, kommt hier auf sein Kosten

Sextreff Leverkusen
 

Mein ausgezogener Bettgenosse ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Manche gut friesierte Verwöhner haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine totalrasierte Arzthelferin, die laut sein will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich würde daher sofort hormongesteuert vögeln – mit Sicherheit ohne neue Liebesbeziehung. Welcher abgesicherte Sexfreund hat Zeit und will ein Date? Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort kauf ich mir Dessous! Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Chemnitz, Perfekte Girls oder Kontaktanzeigen Potsdam

Hier klicken