Ein Lustmolch, der Beste Dating Seiten braucht, macht hier nichts falsch

Singles Bremen
 

Mein bisheriger Partner war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich Lust. Viele vegane Fickbodys sind unhöflich – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine spermageile Partnerin, die es krachen lassen will. Ich bin seit Monaten sexlos, ich würde jetzt aber morgen mal sexeln – dann bitte ohne Handbremse. Welcher aktive Gleichgesinnter hat Interesse an mir und will eine Freundschaft plus? Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich experimentieren! In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Frauen Berlin, Blonde Luder oder Singles Kärnten

Hier klicken