Ein initiativer Ehemann landet bei den Müttern

Friendship with benefits
 

Mein langjähriger Schatz hatte keine Lust mehr, danach brauche ich Lust. Viele gut küssende Gleichgesinnte sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine intim rasierte Lehrerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich würde verständlicherweise sofort diskret reiten – aber ohne viel reden. Welcher gut küssende Gleichgesinnter hat Interesse an mir und möchte Tantrasex? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich es krachen! Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen SH, Erotik Kärnten oder Sexy Weiber

Hier klicken