Ein glatzköpfiger Junggeselle landet bei den Gören

Kontaktanzeigen Kleve
 

Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich möchte nun aber schon morgen gerne poppen – bitte ohne echte Liebe. Ich nenne mich eine natürliche Rodlerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein getrennter Kerl hat jetzt ne Neue, von nun an will ich was anderes. Viele totalrasierte Stecher finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher gesunde Sexpartner findet mich interessant und möchte ein Date? Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Kanu fahren, Blockflöte, Kochen
Musik:  Reggae, The Temptations, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Crepes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Seitensprung, Frau ab 30 oder Erfahrene Damen

Hier klicken