Ein dreister Gentleman hat gute Chancen bei den Ladys

Sie sucht Sex Dortmund
 

Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Seit längerem bin ich ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund am beste heute schon versaut knallen – ohne Liebesbeziehung. Ich bin weiterhin eine zärtliche Hotelfachfrau, die es krachen lassen will. Mein ausgezogener Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell will ich alles von zart bis hart. Manche affengeile Typen müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher zärtliche Kumpel findet mich interessant und möchte ein Treffen? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Trier, Riesen Busen oder Mollige Singles

Hier klicken