Ein cooler Typ landet bei den Muddas

Datingportal
 

Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich schon sexlos, ich kann daher jetzt endlich wieder tabulos es krachen lassen – auf jeden Fall ohne aneinander zu kleben. Ich war Zeit meines Lebens eine unkomplizierte Medien-Designerin, die Erotik erleben will. Mein getrennter Fickfreund ist mir zu blöd, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr gut ernährte Lieblinge wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Welcher standhafte Traummann hat Zeit und will Abenteuer? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Versaute reife Lady, Geile nackte Brüste oder Privat Sex Frankfurt

Hier klicken