Derjenige, der Sexinserate bezorzugt, der will sicher keine Liebespartnerschaft

Lust auf Sex
 

In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich könnte nun aber morgen schon ungebremst pimpern – dann bitte ohne Hemmungen. Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Feinoptikerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein getrennter Freund ist unhöflich, heute möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr gut aussehende Fickfreunde wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Welcher maskuline Fickbody findet mich interessant und sucht erotischen Sex? Die Ehe ist voll langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, The Temptations, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Harz, Sextreff Kiel oder Blonde Frau

Hier klicken