Derjenige, der Deutsche Hausfrau bezorzugt, möchte bitte keine Liebesbeziehung

Nackt Berlin
 

In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun aber so schnell es irgendwie geht tabulos es krachen lassen – sicherlich ohne neue Beziehung. Ich nenne mich eine vollkommen normale Singlelady, die es krachen lassen will. Mein langjähriger Partner braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich Lust. Manche gut trainierte Ehemänner haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher großzügige Bettgenosse steht auf mich und möchte saugeilen Sex? Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Cougarsex, Sexgeile Hausfrauen oder Sextreffen Regensburg

Hier klicken