Derjenige, der BBW Girl bezorzugt, der sucht auf keinen Fall eine feste Beziehung

Große Möpse
 

In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich will jetzt aber morgen nur mal pimpern – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Ich bin eine weibliche Kneipen-Bedienung, die einen ONS haben möchte. Mein langjähriger Partner fand mich nicht mehr anziehend, danach will ich sinnliche Lust. Manche kiffende Gentlemen sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Welcher gebildete Mann hat Interesse an mir und will einen Onenightstand? Die Beziehung ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Mettmann, AO Sex Schweiz oder Dating Herne

Hier klicken