Bei Hausfrauen geht es wirklich vor allem um sexuelle Erfahrungen

Geile Mutter
 

Mein langjähriger Liebling wohnt jetzt woanders, ab jetzt suche ich was neues. Viele verständige Burschen gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Steuerfachangestellte, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich würde jetzt aber ab sofort halbangezogen reiten – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung. Welcher sexy Junggeselle hat Tagesfreizeit und sucht einen Onenightstand? Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Kontakte BW, Sex Kontakte Basel oder Private Girls

Hier klicken